Versand & Lieferung
- Bei einem Bestellwert von weniger als CHF 100.- verrechnen wir eine Versandpauschale von CHF 10
- Bei einem Bestellwert ab CHF 100.- bis zum Bestellwert von CHF 149.95 verrechnen wir eine Versandpauschale von CHF 7
- Ab einem Bestellwert von CHF 150.- ist der Versand kostenlos
Die Auslieferung erfolgt ausschliesslich über den Postversand. Eine Selbstabholung ist aus logistischen Gründen nicht möglich. Die Lieferung der bestellten Produkte erfolgt aus der Schweiz mit dem Logistikpartner Schweizerische Post und nur innerhalb der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein. Eine Lieferung in andere Länder ist nicht möglich.
In der Regel wird deine Bestellung innerhalb 1-3 Arbeitstagen von uns bearbeitet. Sobald wir dein Paket der Post übergeben, erhältst du von uns eine Benachrichtigung per E-Mail. Ab dann kannst du deine Sendung mithilfe der Trackingnummer der Post verfolgen. Wenn alles glattläuft, erhältst du dein Paket nach Übergabe an die Post innerhalb von 2-3 Arbeitstagen. Wenn ein Wochenende dazwischen liegt, kann es etwas länger dauern. Bitte beachte aber in jedem Fall die entsprechenden Informationen zur Verfügbarkeit der Artikel im Bestellvorgang oder der Artikelbeschreibung. Saisonal bedingte Verzögerungen, infolge hoher Bestellungseingänge, können leider vorkommen. In jedem Fall bemühen wir uns, deine Bestellung so schnell wie möglich zu versenden und dich über allfällige Lieferverzögerungen zu informieren.
Expresslieferungen sind nicht möglich.
Pakete, die wegen falscher oder mangelhafter Adresse an uns zurückgeschickt werden, können nach erneuter Bezahlung der Lieferkosten erneut versendet werden. Mon Chouchou kontrolliert nicht die Lieferadressen und übernimmt keine Verantwortung für deren Richtigkeit.
Wenn du eine falsche Lieferadresse erfasst hast, können wir diese anpassen, solange das Paket noch nicht verschickt worden ist. Kontaktiere uns in diesem Fall bitte umgehend unter hello@mon-chouchou.ch
Die Mon Chouchou Kollektivgesellschaft schliesst uneingeschränkt jede Haftung für Verluste von Paketen aus. Für verlorene oder nicht gelieferte Pakete, kontaktiere bitte die Schweizerische Post.
Um unnötigen Verpackungsabfall zu vermeiden, versuchen wir möglichst viele Pakete aus Lieferungen unserer Produzenten wiederzuverwenden. Wir freuen uns natürlich sehr darüber, wenn du auch eine weitere Verwendung für dein Paket findest.